Über mich

Annette Bekel

 

Meine Liebe zur Fotografie begann mit der Ausbildung 1974-1976 zur Fotofachlaborant in einem Fotostudio in Lingen.

30 Jahre lang sammelte ich dort Erfahrung als Fotografin. Dazu gehörten zahlreiche Besuche von Profiseminaren und Workshops bei bekannten Fotografen aus ganz Deutschland. Mein Aufgabengebiet umfasste Kinder-, Portrait-, Familien- und Hochzeitsaufnahmen, sowie Bewerbungsbilder.

Im Jahre 2004 wagte ich den Sprung in die Selbstständigkeit mit einem eigenen Fotostudio. Seminare, Workshops und Fortbildungen beim bpp, sowie Fotografentreffen in Köln, gehören seitdem in regelmäßigen Abständen zu meinem Berufsalltag.

Seit 2018 bin ich Mitglied beim bpp, dem Bund professioneller Portraitfotografen.

Es ist eine der größten Berufsinitiativen professioneller Berufsfotografen in der Portrait- und Peoplefotografie in ganz Europa.

Mit meiner Leidenschaft fürs Fotografieren und meinem aufmerksamen Blick fürs Detail setze ich euch ins richtige Licht und halte eure Erinnerungen fest. Ich freue mich darauf, euch in meinem Fotostudio begüßen zu dürfen!